JSG Sösetal (D1) - JSG Südharz/Sachsa/Zorge
0:0

Zu einem weiteren Testspiel hatte die D1 am Samstagvormittag die JSG Südharz/Sachsa/Zorge in Dorste zu Gast. Zwar blieb die Partie über die gesamten 60 Spielminuten torlos, dennoch boten beide Teams ein sehr ansehnliches Spiel.

Alle Sösetaler Spieler/innen zeigten, gegenüber dem Spiel in Bad Grund zwei Tage zuvor, eine deutliche Leistungssteigerung und hielten gegen einen robusten Gegner gut dagegen.

Am Mittwoch erwartet die D1 die JSG Moringen/Fredelsloh (17:00 Uhr, Dorste) zu einem letzten Test vor dem Punktspielstart am kommenden Wochenende.

Schiedsrichter: Tim Labersweiler; Anmerkung: Nach erst kürzlich bestandener Prüfung zum Referee pfiff Tim so, als würde er den "Job" schon ewig machen. Danke und Respekt!

Aufstellung: Florian Eicke (1. Hlz. TW/ 2. Hlz. im Feld), Dustin Domeier (2. Hlz. TW), Tom Zimmat, Tristan Ahrens, Frederik Bergmann, Silas Weiberg, Bjarne Redecker, Maleen Labersweiler, Fynn Wächter, Leon Behnke, Tim Schenker und Julian Bode.

Betreuer: Jürgen May und Ingo Redecker

Bericht: Ingo Redecker