JSG Zellerfeld/Windh./Bad Grund - JSG Sösetal (D1)

Nach einer Trainingspause über die Osterfeiertage startete die Sösetaler D1 mit einem Testspiel bei der JSG Zellerfeld/Windhausen/Bad Grund in die Endphase der Rückrundenvorbereitung.

Auf dem Kunstrasen der Glück-Auf-Kampfbahn in Bad Grund taten sich die Gäste zunächst schwer ins Spiel zu finden und gerieten bis Mitte der 1. Hälfte mit 2:0 in Rückstand. Unsere D1 stabilisierte und steigerte sich bis zur Pause und traf in der Folge zweimal zum 2:2-Ausgleich.

Im zweiten Durchgang hatte Sösetal die Partie weitgehend im Griff. Die stetigen Angriffsbemühungen wurden dann auch mit dem verdienten Siegtreffer belohnt.

Tore:
1:0, den Gegenspielern wurde einfach zu viel Raum gelassen.
2:0, eine unglückliche Spieleröffnung von TW Flori Eicke kam postwendend zurück und landete im Tor.
2:1, Leon Behnke nach einem Angriffssolo von Fynn Wächter über die linke Seite.
2:2, Maleen Labersweiler nach einem Zuspiel von Silas Weiberg.
2:3, Leon Behnke bugsierte einen Eckball von Fynn Wächter über die Torlinie.

Aufstellung:
Florian Eicke (1. Hlz. TW/ 2. Hlz. im Feld), Dustin Domeier (2. Hlz. TW), Robert Schmidt, Tristan Ahrens, Frederik Bergmann, Silas Weiberg, Bjarne Redecker, Maleen Labersweiler, Fynn Wächter, Leon Behnke, Tim Schenker und Julian Bode.

Betreuer: Jürgen May und Ingo Redecker

Bericht: Ingo Redecker