JSG Sösetal (D1) - JFV Rhume-Oder III
2:1 (2:1)

Im Rahmen ihres Trainingslagers in Dorste (Extra-Bericht folgt...) trafen die Sösetaler D1-Junioren am Samstagnachmittag in einem freundschaftlichen Vergleich auf den JFV Rhume-Oder lll.

Die D1 fand nach ein paar Minuten gut in die Partie und ging durch Fynn Wächter und Silas Weiberg mit 2:0 in Führung. Das Team von Gästecoach Stephan Müller schaffte noch vor dem Pausenpfiff den 2:1-Anschlußtreffer.

Nach dem Seitenwechsel sollten keine Tore mehr fallen. Sösetal kam zwar noch zu 1-2 guten Torchancen, aber in vielen Spielmomenten fehlten jetzt einfach die nötigen "Körner". Beide Teams zeigten im Großen und Ganzen eine recht ausgeglichene Partie, in der das Endergebnis eh nicht so im Vordergrund stand.

Aufstellung: Dustin Domeier (TW), Robert Schmidt, Tristan Ahrens, Frederik Bergmann, Tom Zimmat, Bjarne Redecker, Silas Weiberg, Fynn Wächter, Leon Behnke, Julian Bode, Maleen Labersweiler, Tim Schenker und Jonas Lüer

Schiedsrichter: Sebastian "Locko" Jetschowski alias "Dr. Markus Merk" (Gut gemacht und weiter so. Danke noch mal!)

Betreuer: Jürgen May u. Ingo Redecker

Bericht: Ingo Redecker