JSG Sösetal (D1) - Tuspo Petershütte II

Nach drei absolvierten Trainingseinheiten traf die D1 in einem Vorbereitungsspiel zur Rückrunde auf die zweite Vertretung von Tuspo Petershütte.
Auf dem gut zu bespielenden B-Platz in Dorste zeigte Sösetal über die gesamte Spielzeit viele ordentliche spielerische Ansätze und hätte bei besserer Chancenverwertung durchaus höher gewinnen können. Ein Lob geht ebenfalls an die Gäste, die der D1 auch körperlich einiges abverlangten.

Tore:
1:0, Fynn Wächter nach einer schnellen Balleroberung zu Spielbeginn.
2:0, Bjarne Redecker per Heber nach einem Zuspiel von Silas Weiberg.
3:0, Bjarne Redecker per Kopfball nach einer Ecke von Leon Behnke.
3:1, der Gegentreffer fiel in der Schlussphase nach einer Unstimmigkeit in der Defensive.

Aufstellung:
Florian Eicke (1. Hlz. TW/ 2. Hlz. im Feld), Dustin Domeier (2. Hlz. TW), Robert Schmidt, Tristan Ahrens, Tom Zimmat, Silas Weiberg, Bjarne Redecker, Maleen Labersweiler, Fynn Wächter, Leon Behnke, Noel Limburg und Jonas Lüer

Schiedsrichter:
Luca Limburg (Vielen Dank für die souveräne Leitung der Partie!)

Betreuer:
Jürgen May u. Ingo Redecker