JFV Rhume-Oder - JSG Sösetal (D1)
7:1 (1:1)

Auch nach dem Auswärtsspiel in Bilshausen bleibt die D1 weiter sieg- und punktlos. Dabei zeigte die D1 in der ersten Hälfte ihre beste Saisonleistung und ging durch Fynn Wächter sogar mit 0:1 in Führung. Doch postwendend kassierten die Gäste den Ausgleich und so ging es mit einem 1:1 in die Pause. Ein Doppelschlag zum 2:1 und 3:1 kurz nach dem Wiederanpfiff brachte die D1 dann schnell auf die Verliererstraße. Am Ende hieß es 7:1 für Rhume-Oder. Für Sösetal sprang lediglich noch einen Lattenknaller von Bjarne Redecker heraus.

Fazit: Ein zur Pause nicht erwartetes Endergebnis, was mit Sicherheit auch um 2-3 Tore zu hoch ausfiel.

Aufstellung:
Dustin Domeier (TW), Florian Eicke, Robert Schmidt, Tristan Ahrens, Frederik Bergmann, Tom Zimmat, Silas Weiberg, Bjarne Redecker, Julian Bode, Fynn Wächter (1 Tor), Tim Schenker, Maleen Labersweiler und Leon Behnke; es fehlte: Jonas Lüer (nicht dabei)

Betreuer: Jürgen May u. Ingo Redecker

Bericht: Ingo Redecker