JSG Sösetal (D1) - JSG Altes Amt

Zu einem Testspiel hatte die D1 in Förste die JSG Altes Amt zu Gast.

Sösetal zeigte vom Anpfiff weg eine gute Leistung gegen einen in der Defensive unbequemen Gegner. Viele Angriffe wurden geschickt über die Außen vorgetragen und nach einem Zuspiel von der linken Seite gelang Silas Weiberg das 1:0. Zum 2:0 traf dann Tom Zimmat, dem viel Platz geboten wurde und der aus guter Entfernung einfach mal abzog. Die einzige Unachtsamkeit in der Abwehr der D1 nutzen die Gäste dann kurz vor dem Pausenpfiff zum Anschlusstreffer. 2:1.

Zu Beginn der 2. Hälfte traf Bjarne Redecker zum 3:1. Auch das Alte Amt kam zu Tormöglichkeiten, bei denen TW Dustin Domeier zweimal klasse parierte. Fynn Wächter, der bei seinem 1. Tor schön von Tristan Ahrens frei gespielt wurde, erzielte dann noch die beiden Tore zum 5:1-Endstand.

Fazit: Ein flottes Spiel der D1 mit vielen guten Torchancen, die es in der Zukunft besser zu nutzen gilt.

Aufstellung und Tore:

Florian Eicke (1. Hlz.TW), Dustin Domeier (2. Hlz.TW), Tristan Ahrens, Frederik Bergmann, Robert Schmidt, Silas Weiberg (1), Leon Behnke, Bjarne Redecker (1), Tim Schenker, Fynn Wächter (2), Maleen Labersweiler, Tom Zimmat (1) und Julian Bode

Betreuer: Jürgen May und Ingo Redecker

Bericht: Ingo Redecker