Futsal-Cup des JFV Rhume-Oder
JSG Sösetal C-Jugend: 3. Platz

Bei dem mit sechs Teams stark besetzten Turnier der JSG Rhume-Oder erreichte die JSG Sösetal nach schwachem Start noch einen guten 3. Platz. Ausgerechnet gegen den Turniersieger Rhume-Oder zeigte die Mannschaft im 5. Spiel ihre beste Leistung und gewann durch zwei schön herausgespielte Tore von Tim Albrecht mit 2:0. Die Ergebnisse im Einzelnen: JSG Sösetal - SV Höckelheim 2:2, gegen JSG Radolfshausen 0:2, gegen JSG Harztor 0:0, gegen VfR Osterode 2:0 und gegen JSG Rhume-Oder 2:0.

Die Torschützen waren Tim Albrecht und Jannik Leimeister je 2, Jannis Wendt und Silas Weiberg je 1 Tor. Wieder mit guten Leistungen dabei die D-Jugendlichen Silas Weiberg und Tristan Ahrens. Eine herausragende Leistung zeigte in allen Spielen Fabio Brilke, der Stammtorwart Lukas Friedmann glänzend vertrat.

Bericht: Alfred Zips