Hallenkreismeisterschaft 1. Runde
JSG Sösetal C-Jugend: 1. Platz

Mit einem souverän herausgespielten 1. Platz und einer geschlossenen Mannschaftsleistung erreichte die C-Jugend der JSG Sösetal die Zwischenrunde zur Hallenkreismeisterschaft 2014 in Bad Lauterberg.

Hier die einzelnen Ergebnisse: JSG Sösetal - VfR Osterode 4:0, gegen die JSG Badenhausen/Eisdorf/Gittelde 2:0, gegen JSG Sachsa/Südring/Zorge 3:0 und gegen JSG HarzTor 3:0. Lediglich gegen Tuspo Petershütte gab es eine völlig unnötige 1:2 Niederlage. Die meisten Tore, die wenigsten Gegentore. Mit dieser tollen Bilanz darf man durchaus mit berechtigten Hoffnungen in die Zwischenrunde gehen, vorausgesetzt, das Team trainiert weiter mit der bisher gezeigten Einsatzbereitschaft und mit dem heute gezeigten unbedingten Siegeswillen.

Die Torschützen waren Tim Albrecht mit 6, Fabio Brilke mit 5 und Jan Albrecht sowie Aaron Wächter mit jeweils einem Tor.

Bericht: Alfred Zips