JFV Rotenberg - JSG Sösetal (C)

Wunderbares Wetter, ein gut bespielbarer Platz - kurzum "Fußballwetter". Das waren aber auch schon die positiven Akzente. Der souveräne Tabellenführer zeigte von Beginn an, dass er völlig zu Recht bisher ungeschlagen blieb. Von der ersten Minute an dominierten die Hausherren in allen Belangen. Schnelles und direktes Spiel, Zweikampfhärte, kluge Raumaufteilung und überlegene Technik ließen unserer C-Jugend keine Chance.

Mit großem Einsatz bis zur letzten Minute gelang es dennoch, das Ergebnis "einzugrenzen", wobei Torwart Lukas Friedmann sich mit einigen Glanzparaden auszeichnen konnte. Jetzt gilt es, in den beiden restlichen Spielen gegen Mannschaften auf "Augenhöhe" zu punkten. Das muss mit entsprechendem Einsatz und guter Vorbereitung das Ziel sein.

Bericht: Alfred Zips