RSV Göttingen 05 - JSG Sösetal (C)

Am 15.9. musste unsere C-Jugend zum zweiten Auswärtsspiel beim RSV Göttingen 05 antreten und verlor mit 4:0 (Halbzeit 2:0) am Ende klar.

Es zeigte sich, dass mit unserem extrem kleinen Spielerkader und nach nur drei Trainingseinheiten seit Beginn der Saison Kraft und Kondition noch nicht ausreichen ,um gegen einen sehr starken Gegner wie 05-der zudem sechs Auswechselspieler auf der Bank hatte- und nach nur einem Tag Pause zu bestehen. Dennoch kämpfte die Mannschaft vorbildlich und wehrte sich tapfer. Der Halbzeitrückstand kam überdies durch zwei leichtfertige Fehler in der Abwehr zustande.

Ein besonderes Lob gebührt Torwart Lukas Friedmann, der alles hielt, was zu halten war, Tim Albrecht und Jannik Leimeister. Wieder dabei war Fabio Brilke, ansonsten die gleiche Aufstellung wie am zwei Tage zuvor, beim Sieg gegen die JSG Göttingen Nord-Ost.

Bericht: Alfred Zips