Sösetaler Jugendspieler beim Bezirksvorentscheid
in Hattorf für ihre Schulen im Einsatz

Das Team der Realschule Röddenberg in der Altersklasse 2004/03.

Nachdem das Kreisturnier der weiterführenden Schulen Ende April im Osteroder Jahnstadion stattfand, traten die dort qualifizierten Mannschaften nun zum Bezirksvorentscheid auf dem Sportplatz in Hattorf an.

Für die Realschule Röddenberg waren an diesem Vormittag Noel Limburg, Fynn Wächter, Bjarne Redecker, Florian Leimeister, Leon Behnke und Florian Eicke von der JSG Sösetal im Einsatz. Betreut wurde das Team von Wolfgang Dreyer und Ingo Redecker.

Es mussten zwei Spiele über je 30 Minuten absolviert werden.

Gegen das Felix-Klein-Gymnasium aus Göttingen unterlag die Realschule mit 2:5. (Tore: Flori Leimeister u. Maxi Breitenbach)

Im Duell mit der KGS Moringen lief es dann viel besser und mit 3:1-Erfolg durch Tore von Fynn Wächer (2) u. Maxi Breitenbach wurde sich zumindest der 2. Platz gesichert.

Von der JSG Sösetal waren außerdem Jonas Pautsch (RS Röddenberg), Jan Römermann (TR-Gym. OHA), sowie Maleen Labersweiler und Kira Schreiber (TR-Gym. OHA) in ihren entsprechenden Altersklassen mit von der Partie.

Bericht: I. Redecker