D2-Junioren holen die Staffelmeisterschaft
in der 2. Kreisklasse

hinten v.l.: Trainer Stefan Kirchhoff, Mika Lange, Mathis Kohlrausch, Jan Binnewies, Florian Leimeister, Jonas Wilk, Lukas Groschel, Fynn-Luca Dienst, Trainer Mario Peinemann
vorne v.l.: Tom Weidemann, Joost Heeren, Justin Peinemann, Paul Schulze, Moritz Dörge, Pia Binnewies
(zum Vergrößern auf das Mannschaftsfoto klicken)

Die D2-Junioren der JSG Sösetal können über den Staffelsieg in der 2. Kreisklasse jubeln. In einer starken Staffel mit Mannschaften aus dem Raum Göttingen setzte sich die Sösetaler D2 mit 16 Punkten und 24:8 Toren mit einem Punkt vor dem SC Hainberg und SG Werratal durch. Den Grundstein für die Meisterschaft legte man durch souveräne Heimsiege gegen die direkten Konkurrenten aus Hainberg und dem Werratal.

Zur Feier der Meisterschaft ging es am vergangenen Samstag mit dem Planwagen durch Förste und Dorste. Bei hochsommerlichen Temperaturen legte man zur Abkühlung einen Zwischenstopp an der Söse ein.

Wir gratulieren zu diesem schönen Erfolg!

Die Meistermannschaft im Planwagen.

Stolzer Meistertrainer mit Mama und Oma.

Abkühlung bei knapp 40 Grad in der Söse.