U13 und U12 von Eintracht Braunschweig zu Gast bei den Jugendtagen der JSG Sösetal im Förster Sösestadion

Die U12 aus der Löwenstadt mit Trainer Kosta Rodrigues treten gegen die Sösetaler D1 an.

Bei den Jugendtagen der JSG Sösetal vom Freitag, 15.05. bis Sonntag, 17.05. präsentieren sich alle Sösetaler Jugendmannschaften im Förster Sösestadion bei Freundschaftsspielen und Turnieren.

Das Highlight des Wochenendes für Zuschauer und Jugendspieler wird sicherlich der Auftritt der U13 und U12 von Eintracht Braunschweig am Sonntagmittag. Der Junioren aus der Löwenstadt werden vom Ex-Profi Kosta Rodrigues trainiert. Die Braunschweiger U13 tritt um 11 Uhr gegen die Sösetaler C-Jugend an. Die U12 spielt im Anschluss um 12:30 Uhr gegen die D1 der JSG Sösetal.

Am Freitag um 15 Uhr eröffnen die G-Junioren der JSG Sösetal das Wochenende mit einem Freundschaftsspiel gegen die JSG Badenhausen/Einsdorf/Gittelde. Es folgt um 16 Uhr ein G-Jugendturnier und um 18.30 Uhr ein Freundschaftsspiel der D2-Jugend.

Der Samstag steht im Zeichen eines Turniers der Sösetaler F1- und F2-Jugend mit insgesamt zehn Mannschaften. Beginn des Turniers ist um 12 Uhr. Die B-Jugend tritt ab 16 Uhr zu einem Punktspiel gegen die JSG Neuhof an.

--> hier geht es zum Ablaufplan der Jugendtage <--