Hallenturnier NFV-Kreis
Northeim/Einbeck

Kreisauswahl Osterode Jahrgang 2003: 4. Platz

Noch einmal traf sich die Kreisauswahl Osterode des Jahrgangs 2003 und nahm an einem Einladungsturnier des NFV-Kreis Northeim/Einbeck teil.

Nach Spielen gegen NOM/EIN l (0:1), NOM/EIN 2004 (1:0) und Holzminden (1:0) belegte das Team in der Vorrunde den 2. Platz und zog so in das Halbfinale ein.

Hier traf OHA auf den starken Kreis Gifhorn und unterlag mit 0:2.

Im Spiel um Platz 3 hieß der Gegner dann Hameln/Pyrmont. Leider ging auch dieses Spiel mit 0:3 verloren.

So belegte der Kreis Osterode nach einer guten Leistung den 4. Platz von 8 Mannschaften.

Von der JSG Sösetal waren Fynn Wächter und Florian Eicke im Einsatz. Der verletzte Bjarne Redecker unterstützte seine Auswahl als Fan.

Nach dem Turnier gaben die beiden Trainer Dennis und Peter Grüneberg für ihr Team in Katlenburg eine Pizza aus. Danke für diesen schönen Abschluß!

Bericht: I. Redecker