Hallenturnier der JSG Windhausen/Bad Grund
JSG Sösetal G-Jugend: 5. Platz

Am Sonntag nahmen die G-Junioren der JSG an einem Turnier mit 7 Mannschaften der JSG Windhausen/Bad Grund teil.

Im ersten Spiel trafen die Jüngsten auf die Vertretung der JSG Seesen Süd (Ildehausen, Münchehof etc.) und gewannen durch ein Tor von Linus mit 1:0.

Gegen den TuSpo Petershütte verloren wir im Anschluss mit 2:0. Gegen die JSG Wulften/Bilshausen sah es zunächst gut aus. Linus konnte noch knapp bei seinem Solo vom Torwart gestoppt werden, aber zwei Abwehrfehler führten dann zum 0:2 Rückstand und drehten das bis dahin dominierte Spiel der Grün-Weißen. Am Schluss auch noch der dritte Gegentreffer.

Die nächsten drei Spiele gegen den späteren Turniersieger FC Merkur Hattorf, die JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf sowie den Gastgeber endeten jeweils 0:0.

Mit diesen Ergebnissen belegte die Mannschaft den 5. Platz.  Insgesamt ein durchwachsener Auftritt des Teams mit wechselnden Vorstellungen im Verlaufe des Turniers.

Für die JSG spielten:
Laura im Tor, Jarne (Kapitän), Marie, Malea, Hanna, Jannis, Tom, Leon, Linus und Leonie.

Bericht: Wolfgang Dreyer