JSG HarzTor III - JSG Sösetal (F3)
4:7

Am Dienstag ging die Reise der F3-Kicker nach Bad Lauterberg. Ab der ersten Minute machten wir sehr viel Druck auf das Bad Lauterberger Tor, so dass auch schon bald das erste Tor durch Leonie fiel. Alle Mannschaftsteile spielten gut mit und der zweite Treffer durch Linus folgte schon wenig später. Aber Bad Lauterberg hielt immer stark dagegen und konnte auf 1:2 verkürzen und wenig später sogar auf 2:2 ausgleichen. Dann fielen die Tore immer schneller 2x Leonie, 4x Linus und 1x Max, das war Klasse.

Man konnte viel Laufbereitschaft sehen und Abwehr, Mittelfeld und Sturm spielten schön zusammen. Es war ein sehr ausgeglichenes und faires Spiel und Bad Lauterberg hielt immer stark dagegen. Sie hatten leider keine Auswechselspieler und so sprang Philip Schneider noch im Team der Bad Lauterberger ein. Aber am Ende reichte es nicht gegen eine stark spielende F3 und es blieb dann beim Endstand von 4:7.

Es spielten für die F3:

Nils Hartleb, Kenneth Kuchta, Laura Wille, Lena Gädicke, Linus und Laurin Wedemeyer, Max Mehrali und Leonie Küster

Bericht: Helge Müller