JSG Sösetal (F3) - JSG Windhausen/Bad Grund II

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit war es ein Spiel, das durch viele Fehler im Aufbau geprägt war. Unsere Spieler hatten Schwierigkeiten die Positionen zu halten und brachten nicht viele Angriffe nach vorne. Folglich nutzten die Gäste ihre Chancen und gingen mit 3:0 in Führung.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit war ausgeglichener und unsere Mannschaft konnte mehr Angriffe auf das gegnerische Tor bringen. Linus Wedemeyer gelang der Anschlusstreffer zum 1:3. Jetzt lief das Spiel recht ordentlich und die Mannschaft stand besser in der Verteidigung. Den Gästen gelang noch der Treffer zum 4:1.

Fazit:

Die erste Halbzeit war nicht so ordentlich gespielt. In der zweiten Halbzeit wurde die Mannschaft dann stärker und die Spieler hielten ihre Positionen besser. Die zweite Halbzeit war sehr positiv und zeigte uns, dass unsere Mannschaft nie aufgab und immer wieder versuchte ihr Spiel aufzuziehen.

Aufstellung:

Laura Wille, Max Mehrali, Kenneth Kuchta, Nils Hartleb, Leonie Küster, Laurin und Linus Wedemeyer, Lena Gädicke

Trainer/Betreuer: Andre Schneider, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg