JSG Sösetal (F3) - JFV Rotenberg III

Viel zu jubeln gab es beim Freundschaftsspiel der F3-Junioren der
JSG Sösetal gegen den JFV Rotenberg.

1. Halbzeit:

Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen und so erspielten sich die Mannschaften Chancen auf beiden Seiten. Rotenberg ging mit 1:0 in Führung. Aber unsere Mannschaft steckte nicht auf und konnte durch Daymion Köhler den viel umjubelten Ausgleich zum 1:1 erzielen. Eine tolle erste Halbzeit mit vielen tollen Spielzügen und eine starke kämpferische Leistung.

2. Halbzeit:

Auch in der zweiten Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie zwischen den beiden Mannschaften. Linus Wedemeyer konnte für unsere Mannschaft das 2:1 erzielen. Zum Abschluss konnten die vielen Eltern (tolle Fans) noch einmal Jubeln, da Leonie Küster den Ball zum 3:1 für unsere Mannschaft im Tor versenkte.

Eine tolle Vorstellung unserer Mannschaft, die in dieser Zusammenstellung so erstmals gespielt haben. Viele Kinder zeigten tolle Leistungen und überzeugten mit echt gutem Fußball. Es hat Spaß gemacht der Mannschaft zuzusehen. In den nächten Wochen werden wir weitere Spiele abmachen und die Mannschaft spielen lassen. Einfach toll!

Aufstellung:

Justus Gebhardt, Nils Hartleb, Max Mehrali, Leonie Küster, Lena Gädicke, Laura Wille, Conny Wedemeyer, Robin Bergmann, Daymion Köhler, Linus Wedemeyer, Laurin Wedemeyer

Betreuer/Trainer: Frank Schulze, Kai Thiele

Bericht: Sven Weiberg

...und hier einige Fotos vom Spiel:
-> hier geht es zur kompletten Fotoserie vom Spiel (130 Fotos) <-