JSG Sösetal (F2) - JSG Altes Amt

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit war es ein sehr zerfahrenes Spiel. Der Ball lief nicht gut in den eigenen Reihen. Das Spiel wurde durch viele Einzelaktionen geprägt. Sösetal konnte zwar durch Max Mehrali mit 1:0 in Führung gehen, musste jedoch vor der Pause noch den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit war wesentlich besser als die erste Halbzeit. Max Mehrali konnte auf 2:1 erhöhen und Bastian Redecker konnte die Führung auf 3:1 ausbauen. Die JSG Altes Amt verkürzte auf 2:3, ehe wiederum Bastian Redecker auf 4:2 erhöhte. In der Schlussphase konnte Lucas Müller auf 5:3 erhöhen. In der zweiten Hälfte lief der Ball wesentlich besser durch die eigenen Reihen und Sösetal zeigte in der zweiten Hälfte ein gutes Kombinationsspiel.

Ein starker Gegner, der uns viel abverlangte. Sösetal kam zunächst nicht so gut ins Spiel und hatte Schwierigkeiten das eigene Spiel aufzuziehen. In der zweiten Hälfte war ein ordentlicher Spielfluss zu sehen und wir kamen immer besser ins Spiel. Das Spiel war über die gesamte Spielzeit immer fair und hat den Kindern viel Spaß gemacht.

Aufstellung:

Phillip Schneider, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Leon Müller, Bastian Redecker, Lucas Müller, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Janis Weidemann, Max Mehrali

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Sven Weiberg