Turnier des JFV Eichsfeld
JSG Sösetal F2-Jugend: 2. Platz

Nach dem Turnier konnten die F2-Junioren über den 2. Platz jubeln.

Endtabelle:

1. SV Benshausen: 10 Punkte
2. JSG Sösetal 2: 9 Punkte
3. JSG Lindenberg: 7 Punkte
4. JFV Eichsfeld: 1 Punkt
5. SVG Göttingen: 1 Punkt

1. Spiel

Im ersten Spiel mussten unsere Mannschaft gegen den Gastgeber JFV Eichsfeld ran. Unsere Jungs erwischten einen guten Start und konnten durch Tore von Marius Wolkenhauer 1:0 und 4:0, Bennit Weiberg 2:0 und Bastian Redecker 3:0 und 5:0 am Ende verdient mit 5:0 gewinnen. Es wurde toller Kombinationsfußball gezeigt. Viele tolle Torchancen wurden herausgespielt.

2. Spiel

Das zweite Spiel musste gegen die JSG Lindenberg gespielt werden. Bastian Redecker konnte das 1:0 erzielen. Kurz darauf konnte Bennit Weiberg auf 2:0 erhöhen. Die JSG Lindenberg konnte auf 1:2 verkürzen. Kurz vor dem Ende konnte Lucas Müller das 3:1 erzielen. Ein sehr starkes Spiel unserer Mannschaft mit sehr hohem Tempo.

3. Spiel

Im dritten Spiel sollte es nicht funktionieren. Unsere Mannschaft verlor gleich zu Beginn den Faden und war eigentlich gar nicht richtig im Spiel. Gegen einen starken Gegner SV Benshausen mussten wir 4 Gegentore hinnehmen. Durch ein Eigentor der Gegner verloren wir am Ende verdient mit 4:1.

4. Spiel

Im vierten Spiel sollte nun eine bessere Leistung gezeigt werden. Unsere Kinder taten sich zu Beginn etwas schwer. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor, obwohl wir einen Angriff nach dem anderen herausspielten. Doch dann fielen noch viele Tore. Bastian Redecker konnte das 1:0, 2:0, 4:0 und das 8:0 erzielen. Lucas Müller das 3:0 und das 7:0, Leon Müller 5:0 und 10:0, Tizian Klie das 9:0 und durch ein Eigentor fiel noch das 6:0. Am Ende stand ein beachtliches 10:0 auf dem Zettel.

Ein sehr gute Leistung unserer Mannschaft. Es gab einige schöne Spielzüge und viele viele Torchancen. Unsere Mannschaft konnte am Ende 19 Tore erzielen. Eine sehr starke Leistung. Aber auch unsere Defensive einschließlich  Torwart funktionierte sehr gut. Eine tolle Leistung! Weiter so....

Aufstellung:

Phillip Schneider, Leon Müller, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Bastian Redecker, Lucas Müller, Bennit Weiberg, Max Mehrali, Marius Wolkenhauer

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg