JSG Sösetal (F2) - JSG Badenh./Gittelde/Eisdorf II

1. Halbzeit:

Unsere Mannschaft zeigte von Beginn an ein tolles Spiel. Mit vielen schönen Kombinationen erspielten sich unsere Kinder reichlich Torchancen. Bastian Redecker erzielte das 1:0, Justin Hüttl das 2:0, Bennit Weiberg das 3:0 und Lucas Müller noch das 4:0. Eine sehr einseitige Partie, die von der JSG Sösetal jederzeit bestimmt wurde.

2. Halbzeit:

Auch die zweite Halbzeit war von tollen Spielzügen geprägt. In der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft noch stärker und konnte durch Tore von Bennit Weiberg 5:0, Bastian Redecker 6:0, Tobias Roddewig 7:0, Bastian Redecker 8:0, Gegentor 8:1, Justin Hüttl 9:1 und 10:1 und Bastian Redecker 11:1 das Ergebnis in die Höhe schrauben.

Ein starkes Spiel unserer Mannschaft mit vielen guten Spielzügen und einer überzeugenden kämpferischen Leistung. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen. Mit dieser Leistung ist auch in der neuen Saison einiges möglich. Klasse Leistung!

Aufstellung:

Phillip Schneider, Leon Müller, Tobias Roddewig, Tizian Klie, Bennit Weiberg, Lucas Müller, Marius Wolkenhauer, Bastian Redecker, Justin Hüttl

Trainer/Betreuer: Andre Schneider, Helge Müller, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg