JSG Bad Gandersheim/Harriehausen - JSG Sösetal (F2)

Die F-Junioren der JSG Sösetal und der JSG Gandersheim/Harriehausen.

1. Halbzeit:

Unsere Mannschaft zeigte sich von Beginn an sehr spielfreudig und zeigte tollen Kombinationsfußball. Das 1:0 wurde durch Bennit Weiberg erzielt. Bastian Redecker erhöhte auf 2:0 und Leon Müller auf 3:0. Die Gastgeber blieben gefährlich und konnten auf 3:1 verkürzen. Noch vor der Halbzeit konnte Sösetal die Führung durch ein Eigentor auf 4:1 ausbauen.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft nicht mehr zu stoppen. Die Mannschaft zeigte viele tolle Spielzüge und sehr gute Torabschlüsse. Bastian Redecker konnte mit einem Hattrick unser Ergebnis auf 7:1 hochschrauben. Lucas Müller erhöhte kurz darauf auf 8:1. Die Gäste konnten durch einen Torwartabstoß den Anschlusstreffer zum 8:2 machen.

Unsere Mannschaft antwortete sofort und konnte durch Tore von Justin Hüttl 9:2, Bastian Redecker 10:2, Bennit Weiberg 11:2 und Justin Hüttl sogar noch auf 12:2 erhöhen. Kurz vor dem Abpfiff konnte Bad Gandersheim/Harriehausen noch das 12:3 erzielen.

Ein sehr starkes und überzeugendes Spiel unserer Mannschaft. Viele tolle Spielzüge, tolles Zweikampfverhalten und super Abschlüsse. Das war vor dem Spiel so nicht unbedingt zu vermuten. Die Gastgeber waren fast alle vom älteren Jahrgang 2005 und uns körperlich sehr überlegen. Daher eine ganz starke Partie. Weiter so.....

Aufstellung:

Phillip Schneider, Leon Müller, Tizian Klie, Lucas Müller, Bennit Weiberg, Justin Hüttl, Bastian Redecker, Marius Wolkenhauer

Trainer/Betreuer: Andre Schneider, Helge Müller, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg