JSG Sösetal (F2) - FC Auetal

Die F-Junioren der JSG Sösetal und des FC Auetal.

1. Halbzeit:

Er entwickelte sich von Anfang an ein sehr temporeiches Spiel. Beide Mannschaften spielten mit viel Leidenschaft und Tempo nach vorne. Auetal konnte das erste Tor erzielen und ging mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft ging das Tempo mit zeigte wie auch schon in den vergangenen Spielen viele tolle Spielzüge. Leider fehlte etwas der letzte Wille den Ball unter Kontrolle zu bringen. Justin Hüttl konnte zunächst den Ausgleich und später den Führungstreffer zum 2:1 erzielen.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit ging etwas die Ordnung verloren und unsere Mannschaft machte die Räume nicht mehr eng genug. Auetal konnte sein Spiel aufziehen und ging zu dieser Zeit völlig verdient mit 4:2 in Führung. Sösetal war in dieser Phase nicht gut organisiert und stand nicht eng genug an dem Gegner. Justin Hüttl konnte auf 3:4 verkürzen, ehe Auetal die Führung wieder auf 5:3 ausbaute. In einer starken Schlussoffensive konnte Lucas Müller das 4:5 und letztlich das 5:5 erzielen.

Fazit:

Ein sehr gutes Freundschaftsspiel von beiden Mannschaften. Das Spiel war immer fair. Ein Lob an die Spieler und Trainer. Sösetal wurde durch Leonie Küster und Tim Töpperwien unterstützt. Tim machte seine Sache im Tor sehr gut und Leonie spielte sehr stark in der Verteidigung. Aber der ganzen Mannschaft ist ein Lob auszusprechen. Es war ein sehr temporeiches und intensives Spiel. Einige Spieler gingen bis an ihre Leistungsgrenzen. Das war ein toller Einsatz aller Spieler. Klasse!

Aufstellung:

Tim Töpperwien, Leonie Küster, Justin Hüttl, Lucas Müller, Leon Müller, Bennit Weiberg, Tizian Klie, Marius Wolkenhauer

Trainer/Betreuer: Andre Schneider, Helge Müller, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg