FC Merkur Hattorf II - JSG Sösetal (F2)

1. Halbzeit:

Unsere Mannschaft ging von Anfang an sehr konzentriert zu Werke. In der ersten Halbzeit konnten unsere Spieler den Gegner in der deren Hälfte halten und ließen keine Chancen zu. Durch sehr gutes Kombinationsspiel konnte unsere Mannschaft durch Tore von Lucas Müller (1:0, 3:0), Bennit Weiberg (2:0), Leon Müller (5:0) und ein Eigentor der Gastgeber verdient mit 5:0 in die Pause gehen.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit wollten alle Spieler nach vorne stürmen, um auch ein Tor zu schießen. Die Ordnung ging etwas verloren und Hattorf kam zu zwei guten Chancen. Beide Chancen wurden aber durch unseren Torwart Justin Hüttl gut gehalten. Die Kinder spielten sich in einen Rausch und folglich fielen noch weitere 9 Tore für unsere Mannschaft. Als Torschützen konnten sich eintragen (Bastian Redecker  6:0, 8:0, 14:0), Lucas Müller (7:0), Marius Wolkenhauer (9:0, 10:0), Bennit Weiberg (11:0) und Leon Müller (12:0, 13:0).

Ein sehr ordentliches Spiel unserer Mannschaft. Eine geschlossene gute Mannschaftsleistung. Den Zuschauern wurden mehrere schöne Spielzüge gezeigt. Ein Lob auch an Merkur Hattorf die nie aufgaben und immer wieder versuchten sich Chancen herauszuspielen.

Aufstellung:

Justin Hüttl, Leon Müller, Tobias Roddewig, Tizian Klie, Bennit Weiberg, Lucas Müller, Marius Wolkenhauer, Bastian Redecker

Trainer/Betreuer: Andre Schneider, Helge Müller, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg