JSG HarzTor II - JSG Sösetal (F2)

1. Halbzeit:

Es war ein sehr gutes Spiel mit ausgeglichenen Spielanteilen auf beiden Seiten. Unsere Mannschaft war von Anfang an wach und zeigte tolle Spielzüge. Die Gastgeber nutzten eine Chance und gingen mit 1:0 in Führung. Sösetal steckte jedoch nicht auf und spielte weiter tollen Fußball. Durch viele gute herausgespielte Möglichkeiten konnte Justin Hüttl den Ausgleich zum 1:1 erzielen und Marius Wolkenhauer noch vor der Halbzeit sogar auf 2:1 erhöhen.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit fing für unsere Mannschaft auch wieder gut an. Durch viele gute Spielzüge und gewonnene Zweikämpfe erzielte Bennit Weiberg das 3:1. Unsere Mannschaft wurde immer stärker und konnte durch Marius Wolkenhauer auf 4:1 und am Ende noch durch Bastian Redecker auf 5:1 erhöhen.

Eine tolle Partie. Die gesamte Mannschaft funktionierte und jeder Spieler brachte sich in das Spiel ein. Viele tolle Spielzüge und viele gute herausgespielte Torchancen. Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Aber auch ein Kompliment an den Gastgeber der auch eine starke Leistung ablieferte. Klasse Jungs, weiter so!

Aufstellung:

Phillip Schneider, Daymion Köhler, Tobias Roddewig, Tizian Klie, Bennit Weiberg, Bastian Redecker, Marius Wolkenhauer, Lucas Müller, Leon Müller, Justin Hüttl

Trainer/Betreuer: Andre Schneider, Helge Müller, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg