JSG Sösetal (F2) - JFV Rotenberg

Fußballballett bei der Sösetaler F2-Jugend im Spiel gegen den JFV Rotenberg.

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit mussten wir das 1:0 gegen eine stark aufspielende Rotenberger Mannschaft hinnehmen. Kurze Zeit später gelang Bastian Redecker der Ausgleich zum 1:1. Leider hatte unsere Mannschaft große Mühe gegen die körperlich stärkeren und älteren Spieler mitzuhalten. Rotenberg konnte vor der Pause eine 4:1 Halbzeitführung herausspielen.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit gelang Rotenberg recht früh das 5:1. Nur kurze Zeit später konnte Bastian Redecker erneut ein Tor erzielen und auf 2:5 verkürzen. Das Spiel endete letztlich mit 6:2 für die JFV Rotenberg. Unsere Spielweise war in der zweiten Hälfte zu ungefährlich vor dem Tor der Gäste.

Unserer Mannschaft musste gegen die JFV Rotenberg 1 antreten. Bei Rotenberg spielten nur Spieler vom älteren Jahrgang, welche uns körperlich überlegen waren. Es waren einige gute Ansätze in unserem Spiel erkennbar. Leider verliefen viele unserer Angriffe im Sande. Auch unsere Abwehrleistung war an diesem Tag nicht gut genug, um gegen die JFV Rotenberg zu bestehen. Aber es geht immer weiter und der Blick richtet sich nach vorne. Beim nächsten Spiel wird es wieder besser.

Aufstellung:

Phillip Schneider, Tobias Roddewig, Tizian Klie, Leon Müller, Bastian Redecker, Bennit Weiberg, Justin Hüttl, Marius Wolkenhauer, Lucas Müller

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg

...und hier einige Fotos vom Spiel:
-> hier geht es zur kompletten Fotoserie vom Spiel (110 Fotos) <-