JSG Wulften/Bilshausen II - JSG Sösetal (F2)

1. Halbzeit:

Die erste Halbzeit fing gleich sehr gut an. Mit dem ersten Angriff konnte Bennit Weiberg frei auf Tor der Gastgeber schießen. Der Schuss wurde abgefälscht und durch einen Gegenspieler ins eigene Tor gelenkt. 1:0 für unsere Mannschaft. Die Gastgeber wurden etwas stärker und konnten kurz darauf zum 1:1 ausgleichen. Die gesamte erste Halbzeit spielten wir auf das Tor der Gastgeber. Justin Hüttl konnte das 2:1 und Bastian Redecker das 3:1 erzielen. Vom Spielverlauf hätten wir noch das ein oder andere Tor vor der Halbzeit erzielen könnten. An dieser Stelle bleibt auch der Torwart unserer Gegner zu erwähnen, der sehr gut hielt.

2. Halbzeit:

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Lucas Müller auf 4:1 erhöhen. Kurz darauf wurden die Gastgeber etwas stärker und wir waren nicht mehr so konzentriert in unseren Aktionen. Folglich konnte Wulften/Bilshausen das 4:2 und das 4:3 erzielen. Durch eine taktische Umstellung und einer tollen kämpferischen Einstellung konnten Lucas Müller das 5:3, Bastian Redecker das 6:3 und das 7:3 erzielen.

Unsere Mannschaft war sehr konzentriert und hatte viele tolle Aktionen im Spiel. Phillip Schneider machte seine Sache sehr gut im Tor und die Abwehr zeigte auch eine tolle Leistung. Die Mannschaft zeigte auch tolle Spielzüge durch die eigenen Reihen und machte ein tolles Spiel nach vorne. Eine ganz tolle geschlossene Mannschaftsleistung bis zum Schluss. Toll.....es hat Spaß gemacht zuzuschauen!

Aufstellung:

Phillip Schneider, Tobias Roddewig, Marius Wolkenhauer, Bennit Weiberg, Lucas Müller, Bastian Redecker, Leon Müller. Justin Hüttl

Trainer/Betreuer: Andre Schneider, Helge Müller, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg