VfL Herzberg - JSG Sösetal (F2)

1. Halbzeit

In der ersten Halbzeit konnten wir schnell durch ein Tor von Lucas Müller mit 1:0 in Führung gehen. Nach guten ersten Minuten verlor unsere Mannschaft dann den Faden. Die Zuordnung stimmte nicht mehr und der Ball lief nicht mehr durch die eigenen Reihen. Durch viele Fehler lagen wir zur Pause mit 4:1 zurück.

2. Halbzeit

Zu Beginn der zweiten Halbzeit mussten wir erneut zwei Gegentreffer hinnehmen. Es stand 6:1 für Herzberg. Durch eine taktische Umstellung und die gute Moral unserer Mannschaft, die bis zuletzt kämpfte und an sich glaubte konnte Lucas Müller 6:2, Justin Hüttl 6:3 und Bastian Redecker 6:4 Tore für unsere Mannschaft erzielen. Herzberg konnte kurz darauf auf 7:4 erhöhen. Aber unsere Mannschaft zeigte eine starke Schlussoffensive und konnte durch Tore von Bastian Redecker 7:5, Justin Hüttl 7:6 und erneut Bastian Redecker den Ausgleich 7:7 erzielen.

Fazit: Eine ganz tolle Leistung der Mannschaft' die bis zum Schluß immer an sich glaubte und eine super Moral zeigte. Mit solch einer Leistung können wir uns auf eine tolle Saison freuen. Aber es gilt noch einige Fehler abzustellen und mehr den Ball durch die eigenen Reihen laufen zu lassen.
Dennoch eine tolle Leistung!

Aufstellung: Phillip Schneider, Daymion Köhler, Leon Müller, Bennit Weiberg, Bastian Redecker, Justin Hüttl, Tobias Roddewig, Tizian Klie, Lucas Müller, Marius Wolkenhauer

Trainer: Helge Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg