Hallenturnier des VfR Osterode
JSG Sösetal F2-Jugend: 6. Platz

Die F2-Junioren der JSG Sösetal.

Unsere Mannschaft nahm an einem F1-Jugend-Turnier des VfR Osterode teil. Als zweite Mannschaft mussten wir einiges an Lehrgeld zahlen und standen am Ende des Turniers auf dem letzten Platz.

Folgende Mannschaften nahmen am Turnier teil:

1. JSG Wulften/Bilshausen
2. FC Merkur Hattorf
3. RSV Göttingen 05
4. VfR Osterode
5. Tuspo Petershütte
6. JSG Sösetal 2

Unser erstes Spiel gegen Hattorf ging mit 1:4 verloren. Das Tor erzielte Lucas Müller. Hattorf und alle anderen Mannschaften waren unserer Mannschaft körperlich überlegen.

Im zweiten Spiel gegen den VfR Osterode gelang uns kein Tor und wir mussten uns 0:4 geschlagen geben.

Gegen die JSG Wulften/Bilshausen verloren wir mit 1:4. Bastian Redecker gelang in dem Spiel das einzige Tor.

Auch im vorletzten Spiel gegen Göttingen waren wir chancenlos. Die körperlich überlegenen Spieler machten gegen uns sechs Tore. In diesem Spiel gelang uns ebenfalls kein Tor.

Nur das letzte Spiel gegen Petershütte war etwas enger. Wir verloren nur 1:2. Kurz vor Schluss war sogar noch der Ausgleich drin. Leider gelang uns das nicht und wir standen am Ende auf dem letzten Platz.

Wir haben auch aus diesem Turnier etwas gelernt. Leider ist der Mannschaft keine Überraschung gelungen. Das eine oder andere Tor mehr wäre auch verdient gewesen. Aber Kopf hoch und weitere nach vorne schauen. Das war ein stark besetztes Turnier.

Aufstellung: Kenneth Kuchta, Justin Hüttl, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Bennit Weiberg, Lucas Müller, Leon Müller, Bastian Redecker, Nils Hartleb, Finn Sindram

Betreuer/Trainer: Helge Müller, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg