Hallenturnier des FC Merkur Hattorf

JSG Wulften/Bilshausen
JSG Sösetal

Ablauf:

Unsere Mannschaft kam sehr gut in das Turnier und konnte das erste Spiel gegen die JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf gleich mit 4:0 gewinnen. Die Tore erzielten Lucas Müller 1:0 und 2:0, Justin Hüttl 3:0 und Bastian Redecker das 4:0.

Auch das zweite Spiel wurde mit 3:0 gegen die JSG Windhausen/Bad Grund gewonnen. Bastian Redecker 1:0, Justin Hüttl 2:0 und Lucas Müller 3:0 konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Das dritte Spiel wurde etwas verschlafen und wir mussten uns gegen die JSG Wulften/Bilshausen mit 0:3 geschlagen geben. Wulften hatte die besseren Spielzüge und war uns leicht überlegen.

Nun wollten wir noch einmal angreifen und mussten gegen den Gastgeber FC Merkur Hattorf antreten. In einem ausgeglichenen Spiel trennten wir uns 1:1 unentschieden. Das Tor erzielte Justin Hüttl.

Im letzten Spiel ging es gegen Tuspo Petershütte. Leider mussten wir auch gegen Petershütte eine 1:2 Niederlage hinnehmen. Unser Tor erzielte Marius Wolkenhauer.

Am Ende konnte wir nur den vierten Platz belegen. Trotzdem zeigte unsere Mannschaft tolle Spiele und schöne Spielzüge. Nach der Pause ein tolles Turnier.

Aufstellung: Daymion Köhler, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Bennit Weiberg, Bastian Redecker, Lucas Müller, Leon Müller, Marius Wolkenhauer, Justin Hüttl, Phillip Schneider

Trainer/Betreuer: Andre Schneider, Helge Müller, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg