JSG Sösetal (F2) - FC Merkur Hattorf II

1. Halbzeit:

In unserem letzten Saisonspiel zeigte unsere Mannschaft noch einmal eine tolle Mannschaftsleistung. In der ersten Halbzeit bestimmten wir das Spiel und konnten völlig verdient durch Tore von Bastian Redecker (1:0 und 2:0), Justin Hüttl (3:0) und Lucas Müller (4:0 und 5:0) in Führung gehen. Durch eine tolle Mannschaftsleistung wurde den Zuschauern schöner Fußball gezeigt. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen und es konnten schöne Spielzüge erzeugt werden.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit konnten wir das Ergebnis noch in die Höhe schrauben. Die Tore erzielten Justin Hüttl (6:0), Lucas Müller (7:0), Bastian Redecker (8:0 und 9:0), Marius Wolkenhauer (10:0) und Justin Hüttl (11:0). Zum Ende konnte der FC Merkur Hattorf noch den Anschlusstreffer zu 11:1 erzielen.

Ein tolles Spiel unserer Mannschaft mit vielen schönen Kombinationen und Spielzügen in den eigenen Reihen. Ein großes Lob an die Mannschaft für die gezeigte Leistung. Aber auch ein großes Lob an die Gastmannschaft, die nie aufgab und immer wieder versuchte den einen oder anderen gefährlichen Angriff zu spielen.

Aufstellung: Daymion Köhler, Kenneth Kuchta, Tobias Roddewig, Leon Müller, Phillip Schneider, Nils Hartleb, Lucas Müller, Bennit Weiberg, Tizian Klie, Bastian Redecker, Marius Wolkenhauer, Justin Hüttl

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Sven Weiberg, Andre Schneider

Bericht: Sven Weiberg