JSG HarzTor II - JSG Sösetal (F2)

1. Halbzeit:

Unsere Mannschaft begann sehr druckvoll und hatte gleich zu Beginn zwei gute Chancen. Leider wurden diese nicht genutzt. Harztor spielte ebenfalls stark auf und konnte sehr schnell mit 3:0 in Führung gehen. Noch vor der Pause konnte Bastian Redecker mit einem Doppelpack auf 2:3 verkürzen.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit spielte unsere Mannschaft noch stärker und machte mächtig Druck. Lucas Müller konnte das 3:3 erzielen. Nun wurde das Spiel bestimmt und wir spielten nur noch auf das Gästetor. Harztor hatte keine Torchance mehr. Erneut Bastian Redecker konnte das 4:3 erzielen. Lucas Müller erhöhte auf 5:3, Justin Hüttl auf 6:3 und Lucas Müller wiederum auf 7:3. Dies war dann auch der Endstand.

Obwohl unsere Mannschaft mit 0:3 hinten lag, zeigten die Spieler eine tolle Moral. Durch Kampf und tolle Spielzüge konnten wir das Spiel auch verdient gewinnen. Die gesamte Mannschaft funktionierte und jeder einzelne Spieler steuerte seinen Anteil dazu. - Klasse Leistung - Weiter so!

Aufstellung: Daymion Köhler, Kenneth Kuchta, Nils Hartleb, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Bennit Weiberg, Bastian Redecker, Lucas Müller, Leon Müller, Justin Hüttl, Phillip Schneider

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg