Tuspo Petershütte II - JSG Sösetal (F2)

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit spielte unsere Mannschaft stark auf und hatte das Spiel über weite Strecken in der Hand. Völlig verdient konnten wir durch Justin Hüttl mit 1:0 in Führung gehen. Tuspo kam in der ersten Halbzeit kaum zu Chancen. Durch ein unglückliches Eigentor mussten wir das 1:1 hinnehmen.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit war recht ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Tuspo kam zu der einen oder anderen Chance und konnte durch zwei Tore auf 3:1 erhöhen. Bastian Redecker konnte auf 2:3 verkürzen. Zum Ende des Spiels warfen wir noch mal alles nach vorne und versuchten den Ausgleich zu erzielen. Leider spielte Tuspo die Konter schön heraus und konnte mit 5:2 gewinnen.

Ein offenes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Aber ein großes Lob an unsere Mannschaft, die immer kämpfte und nicht aufsteckte. Trotz der Niederlage eine tolle Leistung.

Aufstellung: Kenneth Kuchta, Daymion Köhler, Bastian Redecker, Bennit Weiberg, Lucas Müller, Leon Müller, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Phillip Schneider, Justin Hüttl

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg