JSG Sösetal (F2) - JSG Badenh./Gittelde/Eisd. II

1. Halbzeit:

Unsere Mannschaft freute sich auf das erste Punktspiel und zeigte ein tolles Spiel. In der ersten Halbzeit lief der Ball schön durch die eigenen Reihen. Es waren viele schöne Spielzüge zu sehen. Justin Hüttl konnte das 1:0 erzielen. Lucas Müller erhöhte auf 2:0 und 3:0. Noch vor der Halbzeit konnte Bastian Redecker das 4:0 erzielen. Sicherlich wäre das eine oder andere Tor noch mehr möglich gewesen, aber der Torwart unserer Gastmannschaft zeigte eine tolle Leistung.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit begann ebenfalls sehr gut und wir konnten unsere Führung durch Lucas Müller 5:0, Justin Hüttl 6:0 und Bennit Weiberg 7:0 ausbauen. Durch einen kleinen Abwehrfehler konnten die Gäste das 7:1 erzielen. Vor dem Ende wurde noch das 8:1 durch ein Eigentor der Gäste erzielt.

Ein tolles Spiel unserer Mannschaft. Die Mannschaft findet sich immer mehr und spielt schon toll zusammen. Einige gute Spielzüge waren zu erkennen. Mit der Leistung können wir in den nächsten Spielen auch etwas bewegen. Klasse Leistung! Wir sind stolz auf euch!

Aufstellung: Daimyon Köhler, Kenneth Kuchta, Leon Müller, Lucas Müller, Bennit Weiberg, Philipp Schneider, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Bastian Redecker, Nils Hartleb, Justin Hüttl

Betreuer/Trainer: Andre Schneider, Helge Müller, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg