JSG Sösetal (F2) - JSG Windhausen/Bad Grund

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit spielte unsere Mannschaft stark auf und konnte durch drei schnelle Tore in Führung gehen (1:0 und 2:0 Lucas Müller und 3:0 Bastian Redecker). Kurz darauf konnten die Gäste auf 3:1 verkürzen. Unsere Mannschaft spielte weiter und mutig nach vorne. Vor der Halbzeit konnten Bastian Redecker 4:1 und 5:1, sowie Justin Hüttl auf 6:1 und 7:1 erhöhen.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit fing wieder stark an. Durch ein Eigentor fiel das 8:1 für die JSG Sösetal. Kurz darauf konnte Lucas Müller das 9:1 und Bastian Redecker das 10:1 und das 11:1 erzielen. Zum Ende der zweiten Halbzeit wollten dann alle Spieler stürmen und unsere Abwehr war eigentlich kaum noch hinten. In dieser Phase mussten wir noch drei Gegentore hinnehmen. Folglich endete das Spiel 11:4 für die JSG Sösetal.

Für das erste richtige Spiel unserer neuen Mannschaft, zeigte unsere Mannschaft eine tolle Leistung. Der Ball lief schon gut durch die eigenen Reihen und es wurden sehr viele schöne Torchancen erarbeitet. Im ersten Spiel wurde noch viel getestet und die Kinder wurden auf den verschiedensten Positionen eingesetzt. Insgesamt aber eine geschlossene - gute - Mannschaftsleistung. Auch ein Kompliment an die Gegner, die nie aufgaben und immer eifrig um jeden Ball kämpften.

Aufstellung: Bennit Weiberg, Kenneth Kuchta, Leon Müller, Phillip Schneider, Lucas Müller, Bastian Redecker, Justin Hüttl, Nils Hartleb, Tizian Klie, Tobias Roddewig

Trainer/Betreuer: Andre Schneider, Helge Müller, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg