FC Merkur Hattorf - JSG Sösetal (F1)

Bei Ihrem letzten wichtigen Spiel der F1 zeigten die Jungs nicht nur Ihr fussballerisches Können, sondern machten auch noch vor der Kamera eine gute Figur.

Hier der Link zu einem tollen Video, das zeigt, dass wir den Staffelsieg unbeding wollten!

Vorher jedoch noch etwas in eigener Sache:

Ein großes Lob geht an unseren letzten Gegner den FC Merkur Hattorf, der alles versucht hat uns den Staffelsieg so schwer wie möglich zu machen!

Ganz herzlich, im Namen aller Kinder, Trainer und Betreuerin bedanken wir uns beim Opa von Tim Luis Töpperwien, der das Video gedreht, bearbeitet und bei youtube eingestellt hat. Danke!

Und Kai, Frank und ich bedanken uns bei euch Jungs, für eine saugeile Saison! Wir sind stolz auf dass, was ein jeder von euch geleistet hat.
Den 05ern wünschen wir ein schönes, erfolgreiches kommendes Jahr in Ihren neuen Mannschaften, danach sehen wir uns hoffentlich wieder.
Den 06ern sag ich nur: Zieht euch warm an, wir freuen uns riesig auf die kommende Saison mit euch!

Jetzt aber viel Spaß beim schauen!

Herzlichst eure

Ela