Freundschaftsspiel:
JSG Sösetal (E3) - JSG Sösetal (F1) 1:4

Die E3- und F1-Junioren mit ihren Trainern nach dem Freundschaftsspiel.
(-> zum Vergrößern auf das Foto klicken)

In einem tollen und jederzeit fairen Freundschaftsspiel bei herrlichem Wetter trennten sich beide Mannschaften am Ende mit 4:1 Toren für die F1.

Das Ergebnis sollte an dieser Stelle jedoch zweitrangig sein, vielmehr ging es darum anstelle des normalerweise stattfindenden Trainings ein wenig Abwechslung in die relativ lange Spielpause hereinzubringen.

Beide Mannschaften machten ihre Sache tolle und spielten im Rahmen ihrer Möglichkeiten trotz des warmen Wetters sehr ansehnlichen Fußball und alle Spieler bekamen auf beiden Seiten auch ihre entsprechenden Einsatzzeiten.

Aufgrund dieser Tatsache ist es wohl nicht ausgeschlossen, so ein Spiel noch einmal zu wiederholen. Lob an beide Mannschaften!

Tore für die F1 erzielten: 2 x Lukas Schulze, je 1 x Jano Woiwode, Tim-Luis Töpperwien
Tore für die F2 erzielten: 1 x Paul Schulze

Bericht: Kai Thiele

Unten einige Fotos vom Freundschaftsspiel:
(...die restlichen Fotos folgen...)