JSG Wulften/Bilsh. - JSG Sösetal (F1)

Weiterhin im Aufwärtstrend befinden sich unsere F1 Junioren. Beim Gastspiel am Samstagvormittag in Wulften setzte unsere Mannschaft weitestgehend die angesagte Marschroute in die Tat um. Es entwickelte sich ein absolut spannendes und hochansehnliches Fußballspiel mit leichten Chancenvorteilen auf Seiten der Wulftener.

Unsere Mannschaft wiederum agierte mit hoher Laufbereitschaft und Zweikampfstärke dagegen. Alle Mannschaftsteile machten ihre Sache im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut. Die Angriffe der Wulftener ganz zu entschärfen war jedoch nicht möglich. Man merkte den Jungs aber jederzeit an, dass sie gewollt waren ihre Spitzenposition zu verteidigen.

Durch ein Weitschusstor von Tim Luis Töpperwien gingen wir dann auch nicht unverdient in Führung. Etwas ärgerlich, weil direkt vor der Halbzeit, fiel dann der sicherlich verdiente Ausgleich für Wulften/Bilshausen.

Im zweiten Spielabschnitt entwickelte sich ein ähnliches Spiel. Wie schon in den beiden Spielen vorher gilt es jedoch wieder einmal die Mannschaftsleistung herauszustellen. Am Ende war der Punkt wie ein Sieg und Spieler, Trainerteam und Zuschauer lagen sich in den Armen.

Jungs, wir sind wieder einmal Stolz auf euch!

Mit entsprechend gutem und intensivem Training am Dienstag gilt es allerdings sich schon wieder auf das nächste Spiel in Herzberg am kommenden Samstag einzustellen. Bei den bisher gezeigten Leistungen gilt es auch hier etwas Zählbares mitzunehmen.

Für die JSG Sösetal spielten: Justus Kleindienst - David Thiele, Tim-Luis Töpperwien, Finn Sindram, Jeremy Ettig, Silas Onasch, Lukas Schulze, Jano Woiwode.

Trainer: Kai Thiele, Frank Schulze
Betreuer: Michaela Schulze