JSG Sösetal (F1) - Tuspo Petershütte II

Weiterhin in toller Form befinden sich unsere F1-Junioren. Auch im Heimspiel gegen Tuspo Petershütte II wurde über weite Strecken die vorgegebene Marschroute umgesetzt.

Insbesondere in der ersten Halbzeit hatte aber auch der Gegner mit viel Laufbereitschaft und gutem Pressing einiges entgegenzusetzen. So ging es knapp aber nicht unverdient mit 1:0 in die Halbzeit.

Im zweiten Spielabschnitt versuchte unsere Mannschaft das Spielgeschehen immer wieder in Tuspos Spielhälfte zu legen und man merkte dem Gegner an, dass das hohe Lauftempo der ersten Halbzeit nicht mehr zu halten war. Im richtigen Moment vielen dann kurz nach Wiederanpfiff auch die Tore, die Tuspo nicht mehr richtig zurück ins Spiel kommen ließen.

Wieder einmal ein großer Kampfgeist und eine mannschaftlich geschlossene Leistung führten am Ende zum verdienten 3:0 Sieg, der sogar mit ein bisschen mehr Glück auch hätte höher ausfallen können.

Mit nun 6 Punkten aus zwei Spielen und ohne Gegentor übernehmen wir nun die Tabellenführung. Nun gilt es die Mannschaft weiterhin gut einzustellen und das ein oder andere im Training einzustudieren, denn die nächste Aufgabe erwartet uns bereits am Samstag in Wulften.

Für die Tore waren zuständig: 1 x Lukas Schulze, 1 x Silas Onasch und 1 x Jeremy Ettig

Es spielten und kämpften für drei weitere Punkte: Justus Kleindienst - David Thiele, Tim-Luis Töpperwien, Colin Domeier, Constantin Wedemeyer, Robin Bergmann, Finn Sindram, Silas Onasch, Jeremy Ettig, Lukas Schulze.

Erfolgstrainer: Frank Schulze, Kai Thiele
Betreuer: Michaela Schulze

PS: Danke einmal wieder für die tolle Unterstützung der zahlreichen Fans. Hoffentlich auch am Samstag in Wulften. Die Jungs haben es echt verdient!

Bericht: Kai Thiele