JSG Sösetal (F1) - JSG HarzTor
8:0

Einen fantastischen Auftakt legten unsere F1-Junioren beim Spiel gegen die JSG Harz Tor hin.

Von Beginn an wurden die Vorgaben hervorragend umgesetzt und tolle, mustergültige Kombinationen führten letztlich auch zum Torerfolg. Aus einer sicheren Abwehr heraus wurden immer wieder gekonnte Angriffe durchs Mittelfeld nach vorne getragen. Das einzige was fehlte, war die eine oder andere Feinabstimmung im Mittelfeld. Ansonsten hielten alle Spieler ihre vorgegebenen Positionen, hatten hohe Laufbereitschaft, tolles Zweikampfverhalten und konnten so die körperliche Überlegenheit der Gäste im Keim ersticken. Die mannschaftliche Geschlossenheit führte am Ende auch zum in der Höhe verdienten Erfolg. Die ersten 3 Punkte bleiben somit im Sösetal.

Mit frohem Mute geht es nun an die nächsten Aufgaben heran und auch die dienstägigen guten Trainingseinheiten zeigen, dass von dieser Truppe in dieser Spielzeit noch das ein oder andere zu erwarten ist.

Tore zum JSG Erfolg: 3x Lukas Schulze, 2x Silas Onasch, 2x Finn Sindram, 1x Jeremy Ettig

Für die JSG kämpften: Justus Kleindienst - David Thiele, Tim-Luis Töpperwien, Colin Domeier, Jano Woiwode, Jeremy Ettig (c), Finn Sindram, Silas Onasch, Konstanin Wedemeyer, Lukas Schulze.

Trainer: Kai Thiele, Frank Schulze
Betreuer: Michaela Schulze