Hallenturnier der JSG Sösetal
JSG Sösetal F1-Jugend: 1. Platz

-> zu den Fotos vom Hallenturnier der F1-Junioren der JSG Sösetal <-
Ein voller Erfolg war das selbst ausgerichtete F1-Turnier am vergangenen Samstag in der Osterode Röddenberghalle. Unsere Mannschaft hat im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten alles abgerufen und einen verdienten Turniersieg am Ende eingefahren.

In der gut besetzten Halle bekamen die Zuschauer vieles geboten. Spannende und zugleich packende Spiele und dank der vielen fleißigen Helfer auch die notwendige Verpflegung.

Auch die Rahmenbedingungen stimmten von Anfang an. Danke an alle Helfer für ihren jeweiligen Einsatz. Nur dadurch ist ein reibungsloser Turnierverlauf möglich.

Die Ergebnisse im Einzelnen :

1. Spiel gegen Harz Tor II 1:0 (Torschütze Jeremy Ettig)
2. Spiel gegen Tuspo Petershütte IIb 2:0 (Torschützen: Lukas Schulze, Silas Onasch)
3. Spiel gegen Duderstadt/Breitenberg 2:0 (Torschützen: Jeremy Ettig, Silas Onasch)

Finale:
JSG Sösetal gg JSG Bad Grund/Windhausen I nach regulärer Spielzeit 0:0; 2:0 im Siebenmeterschießen (Torschützen: Jeremy Ettig, David Thiele)

Endplatzierung:

1. Platz: JSG Sösetal
2. Platz: JSG Bad Grund/Windhausen I
3. Platz: Tuspo Petershütte 2a
4. Platz: JSG Harz Tor II
5. Platz: Duderstadt/Breitenberg
6. Platz: Merkur Hattorf II
7. Platz: JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf II
8. Platz: Tuspo Petershütte 2b

Für die JSG Sösetal spielten: Justus Kleindienst- David Thiele, Constantin Wedemeyer, Tim-Luis Töpperwien, Jano Woiwode, Robin Bergmann, Jeremy Ettig (c), Silas Onasch, Colin Domeier, Lukas Schulze.

Trainer: Kai Thiele und Frank Schulze
Betreuung: Michaela Schulze