JSG Sösetal (F1) - JSG Badenh./Eisd./Gittelde II
10:0

Einen weiteren "Dreier" konnte unsere erste Mannschaft am Samstagmittag gegen die zweite Vertretung von Badenhausen/Gittelde/Eisdorf einfahren. Von Beginn an bestimmte unsere Mannschaft das Spielgeschehen und kam immer wieder zu Tormöglichkeiten, welche auch weitestgehend genutzt worden. Einer der Schlüssel zum Erfolg war wieder einmal, dass alle Spieler ihre Positionen hielten und damit lief auch der Ball meistens in Reihen der Grün-Weißen. Auch wenn Gittelde/Badenhausen/Eisdorf im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut dagegenhielt, war der Sieg am Ende auch in der Höhe verdient.

Torschützen : Silas Onasch (1), David Thiele (1), Lukas Schulze (2), Tim-Luis Töpperwien (2), Jeremy Ettig (2), Eigentore (2)

Für die JSG waren im Einsatz: Justus Kleindienst - David Thiele, Colin Domeier, Constantin Wedemeyer, Jano Woiwode, Jeremy Ettig, Silas Onasch, Tim-Luis Töpperwien, Robin Bergmann, Lukas Schulze.

Trainer: Kai Thiele, Frank Schulze
Betreuerin: Michaela Schulze

Wichitger Hinweis: Am kommenden Samstag kommt es nun am letzten Spieltag zum Saisonhighlight. Es geht zum Spitzenspiel nach Petershütte. Es wäre schön, wenn unsere Mannschaft auch im letzten Spiel noch einmal die nötige Unterstützung bekäme. Drei Punke wären nötig, um die Meisterschaft einzufahren!

Bericht: Kai Thiele