FC Merkur Hattorf II - JSG Sösetal (F1)
0:23

Zum ersten Auswärtsspiel ging es für unsere neuformierte F1 nach Hattorf. Gegen die zweite Vertretung aus Merkur war bereits vor dem Spiel klar, die Fehler aus der vorherigen Woche zu minimieren.

Mit der nötigen Entschlossenheit wurde sich bereits vor dem Spiel warmgemacht. Die Trainer fanden wohl auch noch die nötigen Worte, denn von Beginn an nahmen die Sösetaler das Heft in die Hand. Alles was eine Woche vorher noch nicht so gut lief, wurde nun umgesetzt. Alle Spieler hielten ihre Positionen, gewonnene Zweikämpfe, hohe Laufbereitschaft und ein teilweise schon bemerkenswertes Passspiel waren die Garanten zum Erfolg.

Und so fielen die Tore im Minutentakt. Merkur Hattorf kam kaum aus der eigenen Hälfte, Sösetal presste immer wieder, drückte aufs Tempo und stellte die Räume zu.

Fazit: Eine am Ende geschlossene, tolle Mannschaftsleistung. Der erste Dreier ist eingefahren.

Jungs, weiter so ! Auf dieser Leistung muss aufgebaut werden!!

Für die JSG Sösetal waren erfolgreich: Justus Kleindienst - David Thiele, Colin Domeier, Constantin Wedemeyer, Tim- Luis Töpperwien, Jeremy Ettig (c), Silas Onasch, Lukas Schulze.

Torschützen: Tim Luis Töpperwien (7 x), Lukas Schulze (6x), Jeremy Ettig (5x), Silas Onasch (3x), Colin Domeier (1x), David Thiele (1x).

Trainer: Kai Thiele, Frank Schulze
Betreuer: Michaela Schulze