JSG Windhausen/Bad Grund - JSG Sösetal (F1)
3:1

Am Dienstagabend reiste die F1 zum Testkick nach Bad Grund, um gegen die JSG Windhausen/Bad Grund 1 anzutreten. Am Ende nahm man viele gute Erkenntnisse aus Bad Grund mit nach Hause.

Unsere neu formierte Mannschaft konnte das Spiel fast über die gesamte Spielzeit offen gestalten und das gegen einen favorisierten Gegner, der beim Start des Punktspielbetriebs am Samstag eine Klasse höher antritt.

Am Ende stand es verdientermaßen 3:1 gegen uns. Mit den nötigen Erkenntnissen im Gepäck und dem unter der Woche noch stattfindenden Training sollte am Samstag in hoffentlich kompletter Besetzung ein guter Saisonstart gelingen.

Für die JSG waren im Einsatz: Justus Kleindienst - Tim-Luis Töpperwien, Constantin Wedemeyer, Jano Woiwode, Jeremy Ettig, Bastian Redecker, Silas Onasch, Lukas Schulze.

Torschütze: Lukas Schulze

Trainer: Kai Thiele, Frank Schulze