Hallenturnier der JSG Sösetal
JSG Sösetal E2-Jugend: 2.+4. Platz

Am Sonntag, den 17.11. fand das Hallenfussballturnier der E2-Jugend in der Röddenberghalle statt. Die JSG startete mit zwei Mannschaften, dazu kamen der VfR Osterode, die JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf und zwei Mannschaften der JSG HöhBernSee (F-Jugend).

Wichtig für uns war, dass alle Kinder in zwei gleich starken Mannschaften möglichst viel spielen. So trennten sich unsere beiden Teams im direkten Vergleich auch mit einem 1:1 Unentschieden. Am Ende des Turniers standen ein zweiter und ein vierter Platz.

Ein besonderer Dank geht an unseren Jungschiri Pascal Kleindienst, der Seite an Seite mit Tim Launhardt fehlerfrei agierte.

Als Zeitnehmer und Kampfgericht fungierten Luca Limburg, Simon Wand und Marius Koch. Danke auch an euch, sowie alle Eltern, die mit Kuchenspenden und einem Einsatz hinter dem Verkaufstresen ein erfolgreiches Turnier ermöglichten.

Abschlusstabelle:
1. VfR Osterode