JSG Sösetal (E1) - TuS Clausthal-Zellerfeld

Zu einem letzten Freundschaftsspiel traf die "alte" E1 in Förste auf den TUS aus Clausthal-Zellerfeld. Leider konnte nicht der komplette Kader antreten, da Leon kurzfristig krankheitsbedingt ausfiel. Den Gästen aus dem Harz fehlten ebenfalls einige Stammkräfte.

Zum Spiel:

Bjarne brachte sein Team mit einem Doppelpack mit 2:0 in Führung. Tom W., der nach einem Konter klasse nachsetzte und Fynn erhöhten bis zur Pause auf 4:0. Nach dem Wechsel traf dann noch einmal Fynn, Tom Z., Juli und Maleen zum 8:0-Endstand. Auch der TUS kam zu einigen guten Tormöglichkeiten, konnte sich aber vor dem Gehäuse von JSG-Keep Flori E. nicht entscheidend durchsetzen. Für die Sösetaler E1-Junioren war es eine insgesamt sehr gelungene Abschiedsvorstellung.

Fazit: Ende gut, alles gut!

Aufstellung und Tore:
Florian Eicke, Marcel Birkowski, Florian Leimeister, Frederik Bergmeister, Bjarne Redecker (2), Julian Bode (1), Tom Zimmat (1), Fynn Wächter (2), Tom Weidemann (1) und Maleen Labersweiler (1); es fehlte Leon Behnke.

Betreuer: Ingo Redecker und Heiko Behnke

Bericht: Ingo Redecker