JSG Sösetal E1-Jugend
JSG Moringen/Fredelsloh
:
3 (5:0)

Zum zweiten Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde hatte die E1 auf dem Förster Sportplatz die JSG Moringen/Fredelsloh zu Gast.

Sösetal startete hervorragend in die Partie. Der Ball lief klasse durch die eigenen Reihen und die dadurch sich bietenden Torchancen wurden sehr gut genutzt. Zur 5:0-Führung trafen je zweimal Fynn & Bjarne, sowie Leon. Die Gäste aus dem Lks. NOM wurden erst gegen Ende der Halbzeit und vor allem dann im zweiten Spielabschnitt der erwartet schwere Gegner. Doch nach einigen Schwierigkeiten und 2 Gegentreffern kämpfte sich die E1 zurück ins Spiel. Nun entwickelte sich ein tolles, körperbetontes Match mit Möglichkeiten hüben wie drüben. Zum 6:2 für Sösetal traf nochmals Leon per herrlicher Direktabnahme nach einer Ecke. Der Schlußpunkt gelang dann den Moringern zum 6:3-Endstand.

Ein über weite Strecken sehr ordentliches Testspiel der E1 gegen einen richtig guten Kontrahenten.

Am Freitag in einer Woche (11.04. 16:30 Uhr) tritt die E1 in Wulften bei der JSG Wulften/Bilshausen zum nächsten Testspiel an.

Aufstellung und Tore:

Florian Eicke, Marcel Birkowski, Frederik Bergmann, Julian Bode, Bjarne Redecker (2), Fynn Wächter (2), Leon Behnke (2), Tom Zimmat, Tom Weidemann und Florian Leimeister

An dieser Stelle ein Dankeschön für die beiden Schiris der zwei Testspiele in Förste, Tralli und Watze!

Bericht: I. Redecker