JSG Sösetal (D) - JFV Rotenberg II

Mit 2:0 besiegte die D-Jugend der JSG Sösetal den Gegner aus Rotenberg in einem vor allem in der ersten Halbzeit hart umkämpften Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Beide Mannschaften verschossen je einen Elfmeter, die durch die beiden Torwächter glänzend pariert wurden.

In der 2.Halbzeit spielte nur noch die JSG, ließ dem Gegner keine Chance mehr und gewann hochverdient. Allerdings wurden wieder einmal klarste Torchancen einschließlich eines weiteren Elfmeters vergeben. Die erlösenden Tore zum Sieg durch Jannik Leimeister und Sebastian Emmert fielen so erst in den letzten 10 Spielminuten gegen eine mit allen Feldspielern verteidigenden Gegnern.

Zum letzten Spiel in Pferdeberg am 21.6. fährt die JSG als Tabellenführer und wäre bei einem Sieg Meister.

Bericht: Alfred Zips