JSG Sösetal (D) - TSV Nesselröden

Die D-Junioren der JSG Sösetal.

Mit 7:2 schlugen die D-Junioren der JSG Sösetal den Tabellenführer aus Nesselröden, gegen den man im Hinspiel noch unglücklich 3:0 unterlegen war. Nach zwei schnellen Gegentoren in der ersten und dritten Spielminute fiel nach einer Viertelstunde der Anschlusstreffer zum 1:2 Halbzeitstand.

Von da an hatte der Gegner keine Chance mehr. Insbesondere in der zweiten Halbzeit zeigte die JSG zahlreiche gelungene Kombinationen und ließ keine Gegentreffer mehr zu. Alle Tore waren schön herausgespielt. Bei optimaler Chancenverwertung hätte das Ergebnis durchaus zweistellig ausfallen können. In dieser Form hat die Mannschaft auf Platz 2 stehend, durchaus noch gute Chancen auf die Meisterschaft.

Die Torschützen: Jonas Pautsch (3), Moritz Dunemann (2), Jannik Leimeister (1) und ein Eigentor.

Die Aufstellung: Dustin Domier, Moritz Dörge, Robert Schmidt, Tristan Ahrens, Silas Weiberg,. Jonas Pautsch, Jannik Leimeister, Fabio Brilke, Lukas Kroschel (TW, 2. Halbzeit), Justin Scheele, Kim Roddewig

Bericht: Alfred Zips