Fotobuch JSG Sösetal 2014

Die JSG Sösetal kann auf eine überaus erfolgreiche Saison zurückblicken. Fünf Staffelsiege für den JSG-Nachwuchs aus Förste und Dorste sprechen für die gute Jugendarbeit in der Spielgemeinschaft.

Eine Saison an die man sich gerne zurück erinnern wird. Damit das später nicht so schwer fällt, haben wir in einem 50-seitigem Fotobuch Spielszenen der Mannschaften der JSG Sösetal von der G- bis zur B-Jugend und die Mannschaftsfotos der abgelaufenen Spielzeit zusammengestellt. Als kleine Zugabe befinden sich am Ende des Buches noch ein paar Fotos vom Mobilen Fußballcamp 2013. Einige Kostproben aus dem Fotobuch sind auf den unten stehenden Bildern zu sehen.

Hier die wichtigsten Eckdaten zum Fotobuch:
Format: 28 cm x 21 cm
Enthaltene Fotos: 181
Preis: Softcover ca. 30 Euro; Hardcover ca. 38 Euro

Fall ihr Interesse habt, das Fotobuch zu den angegebenen Preisen zu erwerben, schickt bitte eine kurze Info an "stefan.buchhop@onlinehome.de" mit der Angabe, ob es ein Exemplar mit Softcover oder Hardcover sein soll oder meldet euch telefonisch bei Stefan Buchhop unter 0152/28728090. Diese Abfrage dient erst einmal der Einschätzung des allgemeinen Interesses am Fotobuch. Die angegebenen Preise kommen nur bei Bestellung von insgesamt 20 oder mehr Fotobüchern von einer Sorte zustande.

Wer vorher noch einmal einen Blick in das Fotobuch werfen möchte, meldet sich bitte bei Stefan Buchhop unter den oben genannten Kontaktdaten.

Dies ist die Ausgabe mit dem Hardcover.
Als Einleitung erst einmal ein Foto mit allen Jugendspielern und Trainern.
Von jeder Jugendmannschaft sind Fotos von Spielszenen ...
... und ein Mannschaftsfoto enthalten. Hier noch einige Beispiele: